Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80-120 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen ab sofort für unser Baltz Haus im Ruhr Park ein/e erfahrene/n Modeberater/in für unsere Modern Woman Abteilung in Teilzeit für 80 – 120 Stunden.

 

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarkem, modernen Unternehmen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Aufgaben

Wir bieten engagierten Menschen, die Spaß am Verkauf hochwertiger Damenmode und serviceorientiertem Umgang mit Kunden haben, eine Berufliche Perspektive.

Erforderliche Kompetenzen
Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in im Einzelhandel.
Sie verfügen über Berufserfahrung sowie idealerweise Branchen-und Sortimentskenntnisse im Bereich der Damenmode.
Kontakt

Bewerbungen an:

M. Baltz GmbH
z.Hd. Frau Kolbus
Bongardstr. 42-56
44787 Bochum

personalbuero@baltz.de

0234-9149167

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Florist/in in Vollzeit gesucht

Wir, das Team von Blumen Sanders suchen zur Verstärkung Floristen für unsere Filiale im Ruhr Park!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Floristin/Florist, sind teamfähig, flexibel und haben Spaß am Umgang mit Menschen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Blumen Sanders
Linderhauser Str. 121
42279 Wuppertal


oder info@blumen-sanders.com


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne unter 0202/2660264 zur Verfügung.

Über die Marke

Wir bieten ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und interessante Herausforderungen im Bereich Event-Floristik.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

• Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten

• Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration

• Verpacken und Kassieren der Produkte

• Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten

• Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil

• Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden

• Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer

• Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal!

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in mehr als 42 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet auch noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store in Bochum im RuhrPark ab sofort folgende Position:

- Modeberater/in in Vollzeit

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Wir bieten:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/Soccx Regionalleitung Schwanenmarkt Hochstr. 114 47798 Krefeld

 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store in Bochum im RuhrPark ab sofort folgende Position:

- Supervisor (m/w)

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Wir bieten:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/Soccx
Regionalleitung
Schwanenmarkt
Hochstr. 114
47798 Krefeld

 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store in Bochum im RuhrPark ab sofort folgende Position:

- Modeberater/in in Teilzeit 

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Wir bieten:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/Soccx Regionalleitung Schwanenmarkt Hochstr. 114 47798 Krefeld

 

Stellenanzeige zum Download.

Über die Marke

Vertragsart :
AUSHILFE – TEILZEIT – VOLLZEIT
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

CHANGE Lingerie ist die führende Wäschemarke in Skandinavien. Mit weltweit über 240 Stores, vertreten auf 10 Märkten, repräsentiert das junge und offene Unternehmen ein einzigartiges Konzept: CHANGE vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für JEDE Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Bei CHANGE gilt es die Vielfalt der Frau zu schätzen, die individuelle Schönheit zu untermalen – YOU! ONLY BETTER.

Aufgaben

  • Visual Merchandising gemäß den Unternehmensvorgaben
  • Individuelle Kundenberatung auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe
  • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
  • Zusammen mit unserem Verkaufsteam tragen Sie zum Erfolg des Stores bei

Erforderliche Kompetenzen
  • Wir suchen Verkaufstalente, die Freude und Lust haben uns vielseitig zu unterstützen
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
  • Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugen durch Ihre Natürlichkeit
  • Zuverlässigkeit, engagiertes und korrektes Arbeiten zählen genauso zu Ihren Stärken
  • Leidenschaft für Fashion
  • Gute Deutschkenntnisse
Kontakt

WIR sind derzeit deutschlandweit mit 15 Filialen vertreten und befinden uns in der Phase der Expansion. Werde ein Teil von einem jungen, modernen und dynamischen Team und sende DEINE Bewerbung unter Angabe von Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin noch heute an Antje Swierkowski: asw@change.com

Über die Marke

Unser Angebot:

 

  • Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings
  • Ein motiviertes Team und ein tolles Betriebsklima
  • Überschaubare Betriebsgröße, bei uns kennt jeder jeden
  • Leistungsorientierte Vergütung

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Sie!

Filialleitung

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Das Esprit-Team sucht zur Verstärkung an Samstagen und Nachmittagen

erfahrene/n Mitarbeiter/in

sowohl in Teilzeit als auch auf 450 EUR Basis.

Aufgaben

Aushilfe für unseren Store in Bochum

Erforderliche Kompetenzen
Flexibilität und Zuverlässigkeit setzen wir voraus.
Kontakt

Bewerbungen persönlich im Store oder postalisch an:

Esprit Store
Am Einkaufszentrum 18
44791 Bochum

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IN BOCHUM IM RUHR PARK 

AUF 450€-BASIS AB SOFORT ALS

AUSHILFE (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44)

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WIR BIETEN IHNEN:


  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
  • eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
  • sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:


  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
  • Leidenschaft für die Augenoptik
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44)

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Mo-Sa. ab 18.45 Uhr
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Botenfahrer/in für Mo-Sa. ab 18.45 zur Auslieferung der Arzneimittel. Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an:

info@farma-plus-ruhrpark.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
flexible Stundenbasis
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Bochum Ruhr Park suchen wir Modeberater auf flexibler Stundenbasis (w/m), max. 450 € im Monat

Aufgaben

Als Modeberater auf flexibler Stundenbasis (w/m) kennen Sie die Bedürfnisse unserer Kundinnen und sprechen individuelle Empfehlungen aus.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind modebegeistert, kommunikationsstark und ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Kontakt

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standortes. Ansprechpartner/-in: Frau Jaqueline Kiman, www.gerryweber.com/karriere

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wollen auch Sie Teil dieses dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

Vertragsart :
Teilzeit oder Minijob Basis
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :

ab sofort

Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen ein/e Host/ess (m/v) in Teilzeit oder auf Minijob Basis.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ansprechpartner: Kai Korzuch, Restaurant-Leiter, E-Mail ist: k.korzuch@ginyuu.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unsere Görtz Filiale suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als VERKÄUFER (M/W) in Teilzeit.

Stellenangebot zum Download.

Aufgaben

Wir übertragen Ihnen folgende Aufgabenschwerpunkte:

  • Aktive Kundenansprache • Kompetente Beratung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Durchführung aller anfallenden Kassiervorgänge

 

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem motivierten und freundlichen Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Attraktive Personalkaufregelung
  • Perspektive zur Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen

Erforderliche Kompetenzen

Fachliche Qualifikation

  • Berufserfahrung im Schuh- oder Textileinzelhandel
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung


Persönliche Qualifikation

  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Leidenschaft für Mode und Trends
Kontakt

Haben Sie Interesse und sind Sie überzeugt, dass Görtz zu Ihnen passt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf www.goertz-corporate.de/karriere und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung.  

Über die Marke

Vertragsart :
Stundenbasis & Minijob
Stunden :

80 Std./ Monat (Stundenbasis) & Minijob

Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Was wir Ihnen bieten

  • HALLHUBER Einarbeitungskonzept
  • HALLHUBER verkaufsinterne Trainings
  • Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können
  • Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam 

Erforderliche Kompetenzen

Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?

Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?

Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?

Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?

Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?

Sie sind flexibel einsetzbar?


Sie fühlen sich angesprochen? Großartig! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt!  

Kontakt

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:

Hallhuber GmbH | Personalabteilung | Sandra Scheidler | bewerbungen@hallhuber.de

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

Über die Marke

Die Hallhuber GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in neun verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist Hallhuber in fünf Ländern vertreten. Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 h/w
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

JAKO-O steht für sorgfältig ausgewählte Kindersachen mit Köpfchen. Mit frischen, unkonventionellen Ideen erreichen wir europaweit Familien mit Kindern von 0 bis 10 Jahren. Mit unseren Fachgeschäften bieten wir unseren Kunden ein vielseitiges Verkaufserlebnis für die ganze Familie.

 

Für unsere JAKO-O Filiale suchen wir ab sofort einen

 

Verkaufsmitarbeiter (m/w)

 

in Bochum der für 30 Stunden pro Woche unser Team zeitlich flexibel – zunächst befristet auf ein Jahr – unterstützt.

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Warenpräsentation
  • Kassenabwicklung
  • Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung sowie erste Erfahrung im Einzelhandel
  • Erfahrung im Umgang mit modernen Computerkassen
  • außergewöhnliche Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
  • freundliches und souveränes Auftreten sowie Begeisterungsfähigkeit
Kontakt

Sie sind Profi im Einzelhandel und verkaufen mit Leidenschaft? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an personal@haba-firmenfamilie.de.

 

Bei Fragen können Sie unsere Personalreferentin Frau Franziska Kamp telefonisch unter 09564/929-9893 erreichen.

Jako-o Familystore GmbH & Co. KG - August-Grosch-Straße 28-38 - 96476 Bad Rodach

Über die Marke

Unser Angebot:

  • Tätigkeit in einem modernen und erfolgreichen Familienunternehmen mit nachhaltiger Umweltpolitik
  • eine ganze Bandbreite von Sozialleistungen (u.a. Mitarbeiterrabatt, Fahrtkostenzuschuss)
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Du liebst Sneaker und hast Lust in der Sport Fashion Branche zu arbeiten? Dann komm zu JD dem “King of Trainers“!

Zur Verstärkung unseres Stores in BOCHUM suchen wir AB SOFORT einen Assistant Store Manager (m/w)

Aufgaben

Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich:

  • Unterstützung und Vertretung des Store Managers
  • Kompetente Beratung / Betreuung der nationalen & internationalen Kunden im Store
  • Nachverfolgung und Kontrolle der Bestellungen
  • Pflege und Ausbau des Kundenstammes
  • Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem
  • Umsetzung des Visual Merchandisings

Erforderliche Kompetenzen

Deine Qualifikation:

Beruflich:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Idealerweise Erfahrung im Verkauf von Trend- und Sportbekleidung und Schuhen
  • Kenntnisse in einem (Einzel-)Handelsunternehmen wünschenswert

Persönlich:

  • Engagiert, motiviert und loyal
  • Zielorientierung und Entscheidungsfreude
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität (im Rahmen der Öffnungszeiten im Einzelhandel)
Kontakt

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von deinem frühesten Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen an:

bewerbung@jdplc.com

JD Sports Fashion plc, z. Hd. Frau Pelin Kara

Über die Marke

JD Sports ist Deine Nr. 1 in Sneakers und Sportbekleidung mit über 1200 Filialen europaweit. In Deutschland führen wir aktuell 43 Filialen, viele weitere sind in Planung.

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unsere neue Filiale im Ruhr Park Bochum suchen wir ab sofort eine Aushilfskraft auf 450 € Basis.

Aufgaben

Als Verkaufsberater(in)/ Aushilfe treten Sie freundlich und motiviert auf und sind als Teil eines Verkaufsteams die beste Gastgeberin der Stadt für Ihre Kunden. Sie lieben Schmuck und Mode, haben ein gepflegtes Äußeres und passen ins "Heute". Über unseren Designerschmuck sind Sie bestens informiert und sind mit Freude an der individuellen Beratung dabei, für jeden Kunden das passende Schmuckstück zu finden. Als Botschafter(in) der Marke KONPLOTT sind Sie sich Ihrer Verantwortung bewusst und achten stets auf das Erscheinungsbild im gesamten Laden und auf die Präsentation der Ware. Die Bedienung der Kasse gehört wie der aktive Verkauf zu Ihren Aufgaben. Selbstverständlich ist für Sie die enge Kooperation und der Austausch mit anderen Mitarbeiter(innen)n und der(m) Shopmanager(in), um Hand in Hand die Welt verrückt zu machen – verrückt nach KONPLOTT!

Erforderliche Kompetenzen
Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Selbstverständlich dürfen Sie von uns einen sicheren Arbeitsplatz erwarten und Anerkennung für Ihre Leistung. Sie werden ein Teil unserer Firma, arbeiten mit innovativen Vorgesetzten und weltoffenen, freundlichen Kollegen(innen) zusammen.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bochum@konplott.de und per Post an

Konplott Bochum
Ruhr Park
Am Einkaufszentrum 1
44791 Bochum

Über die Marke

1986 gründete die Designerin Miranda Konstantinidou ihre eigene Firma und die Marke für Modeschmuck, KONPLOTT. Seitdem setzt sie unzählige Trends und erhielt u.a. den französischen Modeschmuckpreis "Etoile". KONPLOTT ist eine international agierende Firma mit Standorten auf drei Kontinenten und stetigem Wachstum.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen eine Vollzeit Servicekraft (40std/Woche) .

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Vorkenntnisse wären gut aber es ist keine Voraussetzung .
Kontakt

Bitte senden Sie ihre Bewerbung an: pagano.silvio@yahoo.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Verkäufer/innen und Aushilfen gesucht

Aufgaben

Verkauf von Speisen

Erforderliche Kompetenzen

Freundlichkeit

Flexibilität

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops in Bochum Ruhrpark suchen wir einen Assistant Shopmanger (m/w).

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die Auswertung, Zielsetzung der Kennzahlen und die Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolges Ihres Stores.

Die Personaleinsatzplanung und die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ und der optimalen Kundenberatung gehören ebenfalls zu Ihren Stärken. Die Optimale Gestaltung des Warenflusses und des Warenvolumens ist wichtig.

Die Bewerberauswahl, die Personalverantwortung, die Sicherstellung der Umsetzung und Durchführung von Aktionen und Kampagnen gehören auch zu Ihren Aufgaben.

Erforderliche Kompetenzen
Für diese verantwortungsvollen Aufgaben verfügen Sie optimaler Weise über Berufserfahrung als Führungskraft (w/m) im Einzelhandel,haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Berufserfahrung im (Textil-) Einzelhandel.
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider
Area Manager Germany
Mail: recruitmentgermany@okaidi.com


Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Teilzeit / Minijob Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops in Bochum suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit und auf Minijob Basis.

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/ Handel in gleicher Position
  • Sicher im Umgang mit KPI’s, Kostenmanagement, Personalführung
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
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Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

 

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

Mail: recruitmentgermany@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops in Bochum suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Shopmanager (w/m).

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer kleinen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation der Teams vor Ort sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/ Handel in gleicher Position
  • Sicher im Umgang mit KPI’s, Kostenmanagement, Personalführung
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
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Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

Mail: recruitmentgermany@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
MINIJOB AUF 450 €-BASIS
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spass an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens ?

Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind der Filialleitung direkt unterstellt und für die Kundenbetreuung verantwortlich
  • Kompetente Beratung unserer Kunden
  • Umsetzung verkaufsfördender Massnahmen
  • Angemessene Kundenansprache
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
  • Makellose Warenpräsentation
  • Repräsentation der Marke Party Fiesta

Unser Angebot :

  • abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz
  • Mitwirkung beim Aufbau und der Erschliessung des deutschen Marktes
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie sind volljährig
  • Erste Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Erfahrung im Deko- und Modebereich oder als Florist
  • Kreativität und Erfahrung im Eventmanagement sind von Vorteil
  • hohe Kundenorientierung
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • ein hohes Mass an Eigeninitiative
  • Flexibilität setzen wir voraus
Kontakt

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Marzenski :

ruhrpark@partyfiesta.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spass an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens ?

Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind der Filialleitung direkt unterstellt und für die Kundenbetreuung verantwortlich
  • Kompetente Beratung unserer Kunden
  • Umsetzung verkaufsfördender Massnahmen
  • Angemessene Kundenansprache
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
  • Makellose Warenpräsentation
  • Repräsentation der Marke Party Fiesta

Unser Angebot :

  • abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz
  • Mitwirkung beim Aufbau und der Erschliessung des deutschen Marktes
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie sind volljährig
  • Erste Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Erfahrung im Deko- und Modebereich oder als Florist
  • Kreativität und Erfahrung im Eventmanagement sind von Vorteil
  • hohe Kundenorientierung
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • ein hohes Mass an Eigeninitiative
  • Flexibilität setzen wir voraus
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Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Marzenski :

ruhrpark@partyfiesta.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WHAT DO YOU DO THAT NO ONE ELSE DOES?

Du möchtest für eine Marke arbeiten, die den urbanen Street-Style lebt und wöchentlich neue Trends entwickelt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei Pull&Bear und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

Wir suchen für unsere Pull&Bear Filiale in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt

ASSISTANT MANAGER (M/W/DIVERS)

 

Deine Vorteile bei uns:

  • Eine intensive Einarbeitungsphase
  • (Inter-)nationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken
  • Ein aufregender Job beim größten Modekonzern der Welt!

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns:

  • Unterstützung bei der Planung und Steuerung der Filialabläufe
  • Mitverantwortung der Erreichung von Budget- und Unternehmenszielen
  • Motivation Deines Teams für ein angenehmes Arbeitsklima
  • Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben
  • Vorbild im Kundenservice und Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit:

  • Erste Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
  • Ein hohes Maß an Zahlenaffinität und Kenntnisse über relevante Kennzahlen
  • Organisationstalent
  • Leidenschaft für Fashion und die neuesten Trends
  • Positives Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und herausragendes Engagement
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt

Are you ready?

Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständige Bewerbung (PDF-Format) mit folgendem Betreff "AM/PULL&BEAR/BOCHUM“ per E-Mail an bewerbungen@inditex.com oder bewirb Dich online unter www.inditexcareers.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Über die Marke

Über Inditex:

INDITEX ist eines der weltweit führenden Modehandelsunternehmen und verfügt mittlerweile über mehr als 7.000 Filialen in 92 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen bisher mit den Marken ZARA, MASSIMO DUTTI, Zara Home, Bershka und Pull&Bear in einem Netzwerk von über 130 Filialen vertreten. Seit September 2011 sind auch die übrigen drei Marken Stradivarius, Oysho & Uterque mit ihren Onlineshops in Deutschland präsent.

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aushilfe (M/W) auf 450€ Basis zum Verkauf von Speisen (Servicekräfte) gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

 

Gerne persönlich, telefonisch oder per Email an folgende Email Adresse bzw. Telefonnummer:

omer.guven@hotmail.de

01632858932.

Über die Marke

Vertragsart :
auf 450 € Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

VERKÄUFER/IN auf 450 € Basis gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Sie haben bereits erste Erfahrung im Einzelhandel gesammelt, sind engagiert, motiviert und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert,

dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

 

Kontakt

Ihre Unterlagen senden Sie bitte an folgende Adresse:

 

op de Hipt Gruppe Personalabteilung

Ringstrasse 130

47475 Kamp-Lintfort

Über die Marke

Wir sind ein Filialunternehmen mit 23 Filialen im Schuheinzelhandel. Für unseren neuen Standort im Ruhr Park Bochum suchen wir Sie als Verkäufer/in!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

RUN THAT STORE

Verkäufer (m/w) in Teilzeit gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden.

Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unsere Bewerberplattform www.runnerspoint.jobs

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
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SERGENT MAJOR sucht für Kinderbekleidungsfachgeschäft im Ruhr Park Bochum eine Verkaufsberaterin Teilzeit

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Geben Sie die Bewerbung direkt im Store ab oder senden Unterlagen an: SERGENT MAJOR, Am Einkaufszentrum (Ruhr Park), Gebäude 7.1, 44791 Bochum

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 - 120 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Sie lieben Mode?

Dann sind Sie bei SinnLeffers genau richtig. Denn auch für uns ist Mode und der Kontakt mit Menschen das Schönste. Und damit wir unseren Kunden auch weiterhin einen guten Service bieten können, suchen wir zur Unterstützung unseres Verkaufsteams motivierte und engagierte Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.

Aufgaben

  • Kundenbetreuung
  • Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen
  • Anbieten von Serviceleistungen
  • Bearbeitung von Reservierungen, Extrabestellungen und Umtauschvorgängen

Erforderliche Kompetenzen
  • Hohe Modeaffinität und ausgeprägtes Stilempfinden
  • Kontaktfreudigkeit
  • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
  • Starkes Trendbewusstsein
  • Flexibilität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

SinnLeffers Bochum Ruhr Park
Herr Philipp Reifferscheid
Am Einkaufszentrum Ruhr Park
44791 Bochum
Philipp.Reifferscheid@sinnleffers.de

Über die Marke

Vertragsart :
GERINGFÜGIGE BESCHÄFTIGUNG
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
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Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (m/w) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

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Aufgaben

DAS ERWARTET SIE

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation
  • Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeit

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Gerne erste Berufserfahrung im Textileinzelhandel - Quereinstieg möglich
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten
Kontakt

Interessiert? Dann jetzt hier bewerben: www.cbr.de/home!

Über die Marke

CONTEMPORARY FASHION FÜR AUTHENTISCHE TRENDSICHERHEIT

Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.

Vertragsart :

TEILZEIT

 

Stunden :
FÜR 80 STUNDEN PRO MONAT, BEFRISTET FÜR 1 JAHR.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
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Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lassen Sie sich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE:

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation und Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeit

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:

  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends
  • Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten verbunden mit erster Berufserfahrung im Verkauf
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
Kontakt

Interessiert? Dann jetzt hier bewerben!

Über die Marke

CONTEMPORARY FASHION FÜR AUTHENTISCHE TRENDSICHERHEIT

Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
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Zur Verstärkung unseres Bochumer THEO-Teams suchen wir ab sofort eine motivierte Aushilfskraft im Verkauf (m/w)

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE

  • Eine serviceorientierte Tätigkeit, in der Sie unseren Kunden in Sachen Fashion, aktuelle Trends und Styles als Verkaufsberater zur Seite stehen.
  • Eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, die sich nach dem Bedarf der Filiale und Ihren persönlichen Einsatzwünschen richtet.
  • Ein positives Arbeitsklima und eine Kommunikation auf Augenhöhe, die geprägt ist von Fairness, Offenheit, Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen.

Erforderliche Kompetenzen

ZU UNS PASSEN

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die Mode lieben und über erste Erfahrungen in der Kundenberatung verfügen.
  • Dynamische Teamplayer, die durch ihre positive Präsenz und hilfsbereite Arbeitsweise zu einer angenehmen Atmosphäre im Team beitragen.
  • Lösungsorientierte Charakterköpfe, die stets den Überblick behalten und auch in stressigen Situationen kundenorientiert und zuverlässig handeln.
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Kontakt für Ihre Bewerbung:

Angelina Samochwalow,

Referentin Personalmarketing

Telefon: 0511 123707-68

www.wormland.de/jobs

Über die Marke

Als Men`s-Fashion-Experte mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir modernen Lifestyle, außergewöhn¬liche Architektur, Kunst und Musik mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion-Brands.

Vertragsart :
geringfügig Beschäftigter
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Dich ab sofort als Aushilfe (m/w).

Aufgaben

Deine Verantwortung:

  • Du gehst von dir aus auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf.
  • Durch Warenpräsentationen weckst du Interesse und machst Lust auf mehr.
  • Du führst regelmäßige Bestandskontrollen durch, um immer das Richtige auf Lager zu haben.
  • Nicht zuletzt bearbeitest du den Wareneingang und sorgst dafür, dass die Kasse stimmt.

Erforderliche Kompetenzen

Unsere Anforderungen:

  • Du begeisterst dich für Mode und aktuelle Trends.
  • Du richtest dein Augenmerk stets auf den Kunden.
  • Du bist aufgeschlossen und kommst schnell mit anderen ins Gespräch.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel.
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Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Über die Marke

Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht’s: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
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Bist du ein Verkaufstalent und ein kreativer Tausendsassa?

Dann willst du dich ganz sicher in unsere einzigartige Story stürzen und deine Chance ergreifen, bei Veritas als kreative Verkaufsberaterin einzusteigen.

 

 

 

 

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
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Ist dieser Job etwas für dich? Komm vorbei und stell dich in unserer Filiale im Ruhr Park vor!

Über die Marke

 

Vertragsart :

VOLLZEIT /TEILZEIT

 

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
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Aufgaben

- SERVICE IST DEINE LEIDENSCHAFT?
- DU HAST LUST AUF TEAMWORK?
- DU BIST ENGAGIERT UND MOTIVIERT?

Erforderliche Kompetenzen

DEINE VORTEILE:

- BIS ZU 50% PERSONALRABATT

- WEITERE VERGÜNSTIGUNGEN BEI BESTSELLER KOOPERATIONSPARTNERN

ERGREIFE DIE CHANCE UND WERDE EIN TEIL VON VERO MODA
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Sende uns einfach eine Mail mit dem Wort "Bewerbung" als Inhalt an Bewerbung@Bestseller.com (z.Hd. Enza Miglioreund du erhältst einen Link, der dich zu unserer Datenbank weiter leitet.

Über die Marke

VERO MODA IST EIN TEIL DES WELTWEITEN MODEUNTERNEHMENS BESTSELLER.
WEITERE INFORMATIONEN FINDEST DU AUF UNSERER HOMEPAGE WWW:BESTSELLER:COM

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80-120 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
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Sie lieben Mode?

 

Dann sind Sie bei Yamamay genau richtig. Denn auch für uns ist Mode und der Kontakt mit Menschen das Schönste. Und damit wir unseren Kunden auch weiterhin einen guten Service bieten können, suchen wir zur Unterstützung unseres Verkaufsteams motivierte und engagierte Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.

Aufgaben

  • Kundenbetreuung
  • Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen
  • Anbieten von Serviceleistungen
  • Bearbeitung von Reservierungen, Extrabestellungen und Umtauschvorgängen

Erforderliche Kompetenzen
  • Hohe Modeaffinität und ausgeprägtes Stilempfinden
  • Kontaktfreudigkeit
  • Einzelhandelserfahrung (idealerweise im Bereich Damenwäsche)
  • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
  • Starkes Trendbewusstsein
  • Flexibilität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Yamamay Bochum Ruhr Park

Herr Philipp Reifferscheid

Am Einkaufszentrum Ruhr Park

44791 Bochum

Philipp.Reifferscheid@sinnleffers.de

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