Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80-120 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen ab sofort für unser Baltz Haus im Ruhr Park ein/e erfahrene/n Modeberater/in für unsere Modern Woman Abteilung in Teilzeit für 80 – 120 Stunden.

 

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarkem, modernen Unternehmen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Aufgaben

Wir bieten engagierten Menschen, die Spaß am Verkauf hochwertiger Damenmode und serviceorientiertem Umgang mit Kunden haben, eine Berufliche Perspektive.

Erforderliche Kompetenzen
Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer/in im Einzelhandel.
Sie verfügen über Berufserfahrung sowie idealerweise Branchen-und Sortimentskenntnisse im Bereich der Damenmode.
Kontakt

Bewerbungen an:

M. Baltz GmbH
z.Hd. Frau Kolbus
Bongardstr. 42-56
44787 Bochum

personalbuero@baltz.de

0234-9149167

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Florist/in in Vollzeit gesucht

Wir, das Team von Blumen Sanders suchen zur Verstärkung Floristen für unsere Filiale im Ruhr Park!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Floristin/Florist, sind teamfähig, flexibel und haben Spaß am Umgang mit Menschen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Blumen Sanders
Linderhauser Str. 121
42279 Wuppertal


oder info@blumen-sanders.com


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne unter 0202/2660264 zur Verfügung.

Über die Marke

Wir bieten ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und interessante Herausforderungen im Bereich Event-Floristik.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Aushilfen für Kasse und Verkauf (m/w), gerne auch Studenten

Aufgaben

Das erwartet Sie:

  • Als Aushilfe in unserer Filialen sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Sie sind freundlich, hören aktiv zu und stehen auf Wunsch mit fachkundiger Beratung zur Seite.
  • Sie übernehmen alle anfallenden Kassiertätigkeiten, kümmern sich kompetent um die Warenübergabe und bearbeiten gegebenenfalls Retouren bzw. Reklamationen.
  • In Ihrer Rolle tragen Sie zur einladenden Atmosphäre in unserem Store sowie zu einem sauberen und gepflegten Arbeitsbereich bei.
  • Sie unterstützen unser Verkaufsteam tatkräftig bei unterschiedlichen Tätigkeiten, wie z. B. bei der Warensortierung, Transportabfertigung oder im Lager

Erforderliche Kompetenzen

Damit punkten Sie bei uns

  • Ausgeprägtes Interesse an Mode und Kenntnisse rund um die neuesten Trends
  • Ein gepflegtes und sicheres Auftreten
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden
  • Kommunikationsstärke, ein freundliches Wesen und Teamgeist
  • Zeitliche Flexibiltät
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung, inklusive Angabe des frühestmöglichen Starttermins, über unser Online-Karriereportal im Internet. www.c-a.com 

Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass wir keine Post- oder E-Mail Bewerbungen entgegennehmen. Postalische Bewerbungen können von uns leider nicht zurückgeschickt werden.
Bis bald bei C&A!
 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Camp David ist das sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store in Bochum im RuhrPark ab sofort folgende Position:

- Modeberater/in in Teilzeit 

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Wir bieten:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/Soccx Regionalleitung Schwanenmarkt Hochstr. 114 47798 Krefeld

 

Stellenanzeige zum Download.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unsere Neueröffnung im Ruhr-Park suchen wir dich !

Wir suchen Vollzeit-, Teilzeit- und Aushilfskräfte

Aufgaben

Du solltest sehr aufgeschlossen, kommunikativ und redefreudig sein. Zudem solltest du gerne im Kundenkontakt stehen und Spaß daran haben jede Kundin ganz individuell zu beraten und zu betreuen. 

Erforderliche Kompetenzen
Eine gewisse Begeisterung an Mode solltest du mitbringen und bestenfalls sollte dich die Frage "Wie muss ein richtiger BH sitzen?” interessieren, denn genau darum geht es bei uns! Wir freuen uns sehr drauf dich kennenzulernen.
Kontakt

Wenn du Interesse haben solltest, komm einfach mit deiner Bewerbung vorbei oder schick sie uns per Post oder Email.


Ansprechpartnerin:

Rita Bökelmann
Change Lingerie
Centroallee 19
46047 Oberhausen

Telefon: 0049 (0) 208 30766830
Email: Oberhausen@change.com

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Du bist authentisch und anders. Wir auch. Du suchst neue Herausforderungen, die dich motivieren und bewegen. Du möchtest du selbst sein und etwas andere Dinge machen. Jeden Tag etwas Neues lernen, in Kontakt mit Menschen aus aller Welt stehen. Du bist sehr Desigual! Aus diesem Grund möchten wir dich einladen dich zu verändern, zu entwickeln und zu verbessern. Wir machen das gemeinsam!

 

Wir suchen einen Assistant Store Manager (m/w) in unserem Store im Ruhrpark Bochum!

Du suchst einen Arbeitgeber, der
... anders ist als andere?
... deine Persönlichkeit wertschätzt und deine Talente fördert?
... gemeinsam mit dir Erfolge feiert?

Du hast ihn gefunden: DESIGUAL – It’s not the same!

 

... lebensfrohe Mode-Experten (m/w), die Spaß daran haben, unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bereiten!

Aufgaben

Selbstständige Unterstützung des Store Managers in folgenden Aufgabenbereichen:

  • Produktmanagement
  • Kundenservice
  • Teammanagement
  • Storemanagement
  • Verwaltung des Point of Sales Terminals
  • Verwaltung und Analyse von KPIs

Erforderliche Kompetenzen
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Assistant Store Manager
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Kundenorientierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Teamfähigkeit und Flexibilität gehören zu deinen Stärken
  • Offenheit und Eigeninitiative machen deinen Charakter aus
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (oder gute Spanischkenntnisse)
  • Kommunikative Persönlichkeit und Organisationstalent
Kontakt

Lebe unsere Philosophie und werde Teil unseres bunten Desigual Teams!

 

Bewerbungen können an folgende Email Adresse geschickt werden: jobsgermany@desigual.com

Oder über unser Karriereportal. 

Über die Marke

Unsere Geschichte erzählt, wer wir sind und wohin wir gehen. Desigual wurde aus einer kreativen Idee von Thomas Meyer in Ibiza im Jahr 1984 gegründet. Heute ist er unser Geschäftsführer. Unser einzigartiger, optimistischer und farbenfroher Stil definiert uns, wir feiern alles was anders ist. Diese Message spiegelt sich in unseren Designs und in unserer Arbeitsweise in unserem Hauptsitz, direkt am Strand von Barcelona, wider. Unsere Kreationen finden Ihre Inspiration am Mittelmeer, in der Sonne, im Licht und unserer Lebenslust. Den Moment zu genießen und unseren Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserer Marke zu geben ist unser Motor. Möchtest du Teil dieses Abenteuers sein?

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Sie!

Filialleitung

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Das Esprit-Team sucht zur Verstärkung an Samstagen und Nachmittagen

erfahrene/n Mitarbeiter/in

sowohl in Teilzeit als auch auf 450 EUR Basis.

Aufgaben

Aushilfe für unseren Store in Bochum

Erforderliche Kompetenzen
Flexibilität und Zuverlässigkeit setzen wir voraus.
Kontakt

Bewerbungen persönlich im Store oder postalisch an:

Esprit Store
Am Einkaufszentrum 18
44791 Bochum

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IN BOCHUM IM RUHR PARK 

AUF 450€-BASIS AB SOFORT ALS

AUSHILFE (m/w)

 

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
  • ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
  • Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
  • ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
  • ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

Aufgaben

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN

  • freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
  • für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
  • über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
  • mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen

Erforderliche Kompetenzen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
  • Interesse an Trends und Fashion
  • Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
Kontakt

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink (040 – 226 16 27 – 44)

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
20/30/40 Std.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Als Verkaufsberater/in mit Spaß an Mode und Verkauf, berätst du unsere Kundinnen und Kunden.
Dabei bist du gern kommunikativ und mitverantwortlich für die Erreichung unserer gemeinsamen Ziele.
Die Kollektion und der Trend interessieren dich und du weißt, wie sie präsentiert werden.

Aufgaben

  • Exzellenter direkter und auch indirekter Kundenservice, freundliche Kundenansprache
  • Warenpflege und Warenverräumung
  • Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit und Umsetzung der Unternehmensstandards im Verkauf, in den Fitting Rooms und an der Kasse
  • Kassentätigkeit nach Bedarf auch möglich

Erforderliche Kompetenzen
  • Erste relevante Berufserfahrung im (textilen) Einzelhandel wünschenswert
  • Gespür für Mode
  • Motivation und Arbeitsfreude
  • Starke und der Situation angepasste Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten und eine sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
  • Eigenständigkeit und gleichzeitig die Fähigkeit im Team zu arbeiten
Kontakt

Deine vollständige Bewerbung sende bitte an:

mgr8329@forever21.com

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für den G-Star RAW Store Ruhr Park sucht die Denim Factory Ruhr-Park GmbH ab November zur Verstärkung des Teams eine/n Modeberater (m/w) mit dem Schwerpunkt G-Star Women

Aufgaben

Mit großer Begeisterung und Überzeugung repräsentierst Du die aktuelle G-Star RAW Kollektion in Bochum. Der G-Star RAW Store Ruhr Park ist nicht nur dein Arbeitsplatz sondern deine Leidenschaft. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit mitzugestalten und die Chance Dich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind modebegeistert, kommunikationsstark und ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Kontakt

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Foto und Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Email (zusammengefasst in einer Datei mit max. 3 MB als pdf) an André Melzig: office@denimfactory.de

Über die Marke

G-Star ist luxuriöse Streetwear entworfen von Denimexperten. Eine Vorliebe für authentisches Material, eine große Leidenschaft für Denim und die Betrachtung der klassischen Schneiderkunst aus einer fast architektonischen Perspektive sind typische Kennzeichen der Marke G-Star. Raw, stylisch, pur und funktionell. Sowohl die Kollektion von G-Star als auch die G-Star Stores spiegeln diese Werte perfekt wieder und ziehen immer mehr Denimfans rund um den Erdball in ihren Bann.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
flexible Stundenbasis
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Bochum Ruhr Park suchen wir Modeberater auf flexibler Stundenbasis (w/m), max. 450 € im Monat

Aufgaben

Als Modeberater auf flexibler Stundenbasis (w/m) kennen Sie die Bedürfnisse unserer Kundinnen und sprechen individuelle Empfehlungen aus.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind modebegeistert, kommunikationsstark und ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Kontakt

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standortes. Ansprechpartner/-in: Frau Jaqueline Kiman, www.gerryweber.com/karriere

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wollen auch Sie Teil dieses dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Du liebst Sneaker und hast Lust in der Sport Fashion Branche zu arbeiten? Dann komm zu JD dem “King of Trainers“!

Zur Verstärkung unseres Stores in BOCHUM suchen wir AB SOFORT einen Assistant Store Manager (m/w)

Aufgaben

Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich:

  • Unterstützung und Vertretung des Store Managers
  • Kompetente Beratung / Betreuung der nationalen & internationalen Kunden im Store
  • Nachverfolgung und Kontrolle der Bestellungen
  • Pflege und Ausbau des Kundenstammes
  • Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem
  • Umsetzung des Visual Merchandisings

Erforderliche Kompetenzen

Deine Qualifikation:

Beruflich:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Idealerweise Erfahrung im Verkauf von Trend- und Sportbekleidung und Schuhen
  • Kenntnisse in einem (Einzel-)Handelsunternehmen wünschenswert

Persönlich:

  • Engagiert, motiviert und loyal
  • Zielorientierung und Entscheidungsfreude
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität (im Rahmen der Öffnungszeiten im Einzelhandel)
Kontakt

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von deinem frühesten Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen an:

bewerbung@jdplc.com

JD Sports Fashion plc, z. Hd. Frau Pelin Kara

Über die Marke

JD Sports ist Deine Nr. 1 in Sneakers und Sportbekleidung mit über 1200 Filialen europaweit. In Deutschland führen wir aktuell 43 Filialen, viele weitere sind in Planung.

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unsere neue Filiale im Ruhr Park Bochum suchen wir ab sofort eine Aushilfskraft auf 450 € Basis.

Aufgaben

Als Verkaufsberater(in)/ Aushilfe treten Sie freundlich und motiviert auf und sind als Teil eines Verkaufsteams die beste Gastgeberin der Stadt für Ihre Kunden. Sie lieben Schmuck und Mode, haben ein gepflegtes Äußeres und passen ins "Heute". Über unseren Designerschmuck sind Sie bestens informiert und sind mit Freude an der individuellen Beratung dabei, für jeden Kunden das passende Schmuckstück zu finden. Als Botschafter(in) der Marke KONPLOTT sind Sie sich Ihrer Verantwortung bewusst und achten stets auf das Erscheinungsbild im gesamten Laden und auf die Präsentation der Ware. Die Bedienung der Kasse gehört wie der aktive Verkauf zu Ihren Aufgaben. Selbstverständlich ist für Sie die enge Kooperation und der Austausch mit anderen Mitarbeiter(innen)n und der(m) Shopmanager(in), um Hand in Hand die Welt verrückt zu machen – verrückt nach KONPLOTT!

Erforderliche Kompetenzen
Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Selbstverständlich dürfen Sie von uns einen sicheren Arbeitsplatz erwarten und Anerkennung für Ihre Leistung. Sie werden ein Teil unserer Firma, arbeiten mit innovativen Vorgesetzten und weltoffenen, freundlichen Kollegen(innen) zusammen.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bochum@konplott.de und per Post an

Konplott Bochum
Ruhr Park
Am Einkaufszentrum 1
44791 Bochum

Über die Marke

1986 gründete die Designerin Miranda Konstantinidou ihre eigene Firma und die Marke für Modeschmuck, KONPLOTT. Seitdem setzt sie unzählige Trends und erhielt u.a. den französischen Modeschmuckpreis "Etoile". KONPLOTT ist eine international agierende Firma mit Standorten auf drei Kontinenten und stetigem Wachstum.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen eine Vollzeit Servicekraft (40std/Woche) .

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Vorkenntnisse wären gut aber es ist keine Voraussetzung .
Kontakt

Bitte senden Sie ihre Bewerbung an: pagano.silvio@yahoo.de

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
11,5 Std./W.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

MANGO sucht zur Unterstützung des Teams Aushilfen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Mango Bochum
Bochum Ruhr Park
Am Einkaufszentrum
44791 Bochum

Tel.: 023491281685

Über die Marke

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
11,5 Std./W.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

MANGO sucht zur Unterstützung des Teams Aushilfslageristen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Mango Bochum
Bochum Ruhr Park
Am Einkaufszentrum
44791 Bochum

Tel.: 023491281685

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Mister Spex – So kauft man Brillen heute! Als Europas führender Online-Optiker haben wir
eine Vision:

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!!

VERKÄUFER/SALES ADVISOR (M/W) gesucht

Aufgaben

  • Durch Kundenberatung und Bedarfsermittlung ein Einkaufserlebnis für den Kunden schaffen
  • Für eine angenehme Atmosphäre · im Store sorgen
  • Aufnahme von Bestellungen und Durchführung von Produktverkäufen
  • Warenaufbau und –präsentation für den stetigen Fluss des Produktsortiments

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast Spaß am verbindlichen, lösungsorientierten Kundengespräch und handelst stets proaktiv
  • Leidenschaftliche Kundenkommunikation ist deine Stärke
  • Du bist pünktlich, zuverlässig und ein absoluter Teamplayer
  • Auch in stressigen Situationen und fordernden Gesprächen bleibst du souverän
  • Du sprichst fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind ein Plus
Kontakt

Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung in unser Bewerbertool auf der Jobseite hoch.
Gehe dazu einfach auf "Jetzt bewerben".
Für Rückfragen stehen wir dir sehr gern zur Verfügung.

Dein Ansprechpartner
Denise Heinze Tel. 030-44312300-425

Weitere Informationen zu den Stellenangeboten bei Mister Spex hier

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Verkäufer/innen und Aushilfen gesucht

Aufgaben

Verkauf von Speisen

Erforderliche Kompetenzen

Freundlichkeit

Flexibilität

Über die Marke

Vertragsart :
Minijobbasis
Stunden :
Gehalt :
Minijob
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Hallo Food Lovers,
wir suchen für unseren Store im Ruhr Park Bochum –
Verkaufsmitarbeiter M/W
Store Oil & Vinegar Bochum (Minijobbasis)

Aufgaben

Tätigkeitsbeschreibung

Die Hauptaufgaben sind:

  • Verkauf: Kundenberatung und -service
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation
  • Kasse
  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Für einen Food Liebhaber(in) mediterraner Produkte, der oder die serviceorientiert ist und in einem kleinen Team arbeiten möchte, bietet diese Funktion viele Möglichkeiten!

Erforderliche Kompetenzen
Ab 25 Jahre oder älter.

Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (auf Minijobbasis) für einen befristeten Zeitraum (6 Monate), die bei guter Leistung in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden kann. Flexible Arbeitszeiten ,überwiegend Freitags (bis 21.30 Uhr) und Samstags bis 20 Uhr. Montag bis Donnerstags überwiegend von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr .
Kontakt

Interessiert? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf per email. Für weitere Information wenden Sie sich bitte an Herrn Johannes Bongartz (Inhaber)

Kontaktinformation:

Johannes Bongartz

T             023492335290

E             johannesbongartz40@gmail.com oder bochum@oilvinegar.de

Bitte übersenden Sie Ihre Bewerbungen ausschließlich in elektronischer Form, per Post eingereichte Bewerbungen können nicht zurück geschickt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops in Bochum Ruhrpark suchen wir einen Assistant Shopmanger (m/w).

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die Auswertung, Zielsetzung der Kennzahlen und die Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolges Ihres Stores.

Die Personaleinsatzplanung und die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ und der optimalen Kundenberatung gehören ebenfalls zu Ihren Stärken. Die Optimale Gestaltung des Warenflusses und des Warenvolumens ist wichtig.

Die Bewerberauswahl, die Personalverantwortung, die Sicherstellung der Umsetzung und Durchführung von Aktionen und Kampagnen gehören auch zu Ihren Aufgaben.

Erforderliche Kompetenzen
Für diese verantwortungsvollen Aufgaben verfügen Sie optimaler Weise über Berufserfahrung als Führungskraft (w/m) im Einzelhandel,haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Berufserfahrung im (Textil-) Einzelhandel.
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider
Area Manager Germany
Mail: recruitmentgermany@okaidi.com


Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Teilzeit / Minijob Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops in Bochum suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit und auf Minijob Basis.

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/ Handel in gleicher Position
  • Sicher im Umgang mit KPI’s, Kostenmanagement, Personalführung
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

 

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

Mail: recruitmentgermany@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops in Bochum suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Shopmanager (w/m).

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer kleinen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation der Teams vor Ort sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/ Handel in gleicher Position
  • Sicher im Umgang mit KPI’s, Kostenmanagement, Personalführung
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

Mail: recruitmentgermany@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
MINIJOB AUF 450 €-BASIS
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spass an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens ?

Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind der Filialleitung direkt unterstellt und für die Kundenbetreuung verantwortlich
  • Kompetente Beratung unserer Kunden
  • Umsetzung verkaufsfördender Massnahmen
  • Angemessene Kundenansprache
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
  • Makellose Warenpräsentation
  • Repräsentation der Marke Party Fiesta

Unser Angebot :

  • abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz
  • Mitwirkung beim Aufbau und der Erschliessung des deutschen Marktes
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie sind volljährig
  • Erste Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Erfahrung im Deko- und Modebereich oder als Florist
  • Kreativität und Erfahrung im Eventmanagement sind von Vorteil
  • hohe Kundenorientierung
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • ein hohes Mass an Eigeninitiative
  • Flexibilität setzen wir voraus
Kontakt

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Marzenski :

ruhrpark@partyfiesta.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spass an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens ?

Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind der Filialleitung direkt unterstellt und für die Kundenbetreuung verantwortlich
  • Kompetente Beratung unserer Kunden
  • Umsetzung verkaufsfördender Massnahmen
  • Angemessene Kundenansprache
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
  • Makellose Warenpräsentation
  • Repräsentation der Marke Party Fiesta

Unser Angebot :

  • abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz
  • Mitwirkung beim Aufbau und der Erschliessung des deutschen Marktes
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie sind volljährig
  • Erste Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Erfahrung im Deko- und Modebereich oder als Florist
  • Kreativität und Erfahrung im Eventmanagement sind von Vorteil
  • hohe Kundenorientierung
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • ein hohes Mass an Eigeninitiative
  • Flexibilität setzen wir voraus
Kontakt

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Marzenski :

ruhrpark@partyfiesta.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

JOIN US! Entdecke mit PULL&BEAR Dein Potenzial und gib den unverwechselbaren Casual-Style an unsere Kunden weiter! Wir suchen für unsere Filiale in Bochum einen

ASSISTANT MANAGER (M/W)


Deine Vorteile bei uns! Werde ein Teil von uns und profitiere von unseren schnellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, kurzen Entscheidungswegen sowie attraktiven Mitarbeiterrabatten.

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns!

  • Du planst, steuerst und verantwortest die Filialabläufe
  • Du verantwortest die Erreichung der Budget- und Unternehmensziele
  • Du planst den Personalbedarf, wählst neue Mitarbeiter aus und entwickelst und trainierst Dein Team
  • Du stellst ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima sicher
  • Du bist für die Einhalten aller betrieblichen Vorgaben sowie Gewährleistung der Arbeitssicherheit zuständig
  • Du agierst als Vorbild im Kundenservice
  • Du arbeitest eng mit dem regionalen Team zusammen

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit!

  • Du bringst erste Berufserfahrungen als Führungskraft im Einzelhandel mit
  • Du hast einen guten Geschäftssinn sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Du lebst Fashion und begeisterst Dich für die neuesten Trends
  • Du überzeugst mit Deinem positiven Auftreten und bringst überdurchschnittliches Engagement mit
  • Kommunikations- und Kritikfähigkeit zeichnen Dich neben einem hohen Grad an Eigeninitiative und Flexibilität aus
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Kontakt

Bewirb Dich online oder per E-Mail an bewerbungen@inditex.com unter dem folgenden Betreff "MGR/BOCHUM/PULL&BEAR" (PDF-Format) und werde ein Teil der internationalen Fashionbranche.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Pull&Bear Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Über die Marke

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Aushilfe (M/W) auf 450€ Basis zum Verkauf von Speisen (Servicekräfte) gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

 

Gerne persönlich, telefonisch oder per Email an folgende Email Adresse bzw. Telefonnummer:

omer.guven@hotmail.de

01632858932.

Über die Marke

Vertragsart :
auf 450 € Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

VERKÄUFER/IN auf 450 € Basis gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Sie haben bereits erste Erfahrung im Einzelhandel gesammelt, sind engagiert, motiviert und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert,

dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

 

Kontakt

Ihre Unterlagen senden Sie bitte an folgende Adresse:

 

op de Hipt Gruppe Personalabteilung

Ringstrasse 130

47475 Kamp-Lintfort

Über die Marke

Wir sind ein Filialunternehmen mit 23 Filialen im Schuheinzelhandel. Für unseren neuen Standort im Ruhr Park Bochum suchen wir Sie als Verkäufer/in!

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Motivierte Weihnachtsaushilfe (m/w) gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessiert? Melde Dich bitte im Store für weitere Informationen oder sende Deine Bewerbung an:

bewerbung@ritualsshop.com

 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

SERGENT MAJOR sucht für Kinderbekleidungsfachgeschäft im Ruhr Park Bochum eine Verkaufsberaterin Teilzeit

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Geben Sie die Bewerbung direkt im Store ab oder senden Unterlagen an: SERGENT MAJOR, Am Einkaufszentrum (Ruhr Park), Gebäude 7.1, 44791 Bochum

Über die Marke

Vertragsart :

TEILZEIT

 

Stunden :
FÜR 80 STUNDEN PRO MONAT, BEFRISTET FÜR 1 JAHR.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lassen Sie sich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE:

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation und Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeit

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:

  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends
  • Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten verbunden mit erster Berufserfahrung im Verkauf
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
Kontakt

Interessiert? Dann jetzt hier bewerben!

Über die Marke

CONTEMPORARY FASHION FÜR AUTHENTISCHE TRENDSICHERHEIT

Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Stunden in der Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen ab sofort eine neue Mitarbeiterin für die Boutique Bochum Ruhrpark.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im Verkauf vom Vorteil
Kontakt

Swarovski Deutschland GmbH

Karina Kaminski
Boutiquemanager Bochum Ruhrpark

karina.Kaminski@swarovski.com

Über die Marke

Zurück nach oben