Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen: Verkaufsmitarbeiter (w/m)

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE:

  • Ein serviceorientiertes Tätigkeitsfeld, in dem Sie als Verkaufsmitarbeiter unseren Kunden in Sachen Mode zur Seite stehen.
  • Eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit, die sich nach dem Bedarf der Filiale und Ihren persönlichen Einsatzwünschen richtet.
  • Ein positives Arbeitsklima und eine Kommunikation auf Augenhöhe, die geprägt ist von Fairness, Offenheit, Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen.

Erforderliche Kompetenzen

ZU UNS PASSEN:

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die Mode lieben und über Berufserfahrung in der Kundenberatung verfügen.
  • Dynamische Teamplayer, die durch ihre positive Präsenz und hilfsbereite Arbeitsweise zu einer angenehmen Atmosphäre im Team beitragen.
  • Lösungsorientierte Charakterköpfe, die stets den Überblick behalten und auch in stressigen Situationen bei Kundenanfragen einen zuverlässigen Service im Sinne unserer Unternehmensphilosophie gewährleisten.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie an andreas.stoiber@wormland.de senden.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Florist/in in Vollzeit gesucht

Wir, das Team von Blumen Sanders suchen zur Verstärkung Floristen für unsere Filiale im Ruhr Park!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Floristin/Florist, sind teamfähig, flexibel und haben Spaß am Umgang mit Menschen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Blumen Sanders
Linderhauser Str. 121
42279 Wuppertal


oder info@blumen-sanders.com


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne unter 0202/2660264 zur Verfügung.

Über die Marke

Wir bieten ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und interessante Herausforderungen im Bereich Event-Floristik.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Für unsere Inventur, am Samstag, den 5. August 2017, ab ca. 19:45 Uhr, suchen wir ab sofort mehrere Inventurhelfer (m/w)

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen attraktiven Zusatzverdienst, im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung, ohne Sozialabgaben

Aufgaben

Das erwartet Sie:

  • Erfassung des gesamten Warenbestandes mittels mobiler Datenerfassungsgeräte an den Warenträgern

Erforderliche Kompetenzen

Damit punkten Sie bei uns:

  • Volljährig
  • Gerne erste Inventur-Erfahrung
  • Zuverlässig und pünktlich
  • Exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Konzentrationsfähig und ausdauernd
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung.
Sollten Sie Schüler oder Student sein, fügen Sie bitte Ihre Schul- bzw. Immatrikulationsbescheinigung bei.

Ansprechpartner : Angelika Jurytko oder Melanie Grosskurth bei uns in der Filiale.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Camp David istdas sportlich-lässige Menswear-Label für den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestylemarke mit dem unverwechselbaren Style steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoorwear mit urbanen Modetrends. Derzeit ist Camp David in mehr als 200 Stores sowie über 1.000 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Wir suchen für unseren Camp David Store in Bochum im RuhrPark ab sofort folgende Position:

- Modeberater/in in Teilzeit 

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

Sie beraten unsere Kunden/innen hinsichtlich der aktuellen Trends sowie des Warensortiments und verkaufen aktiv.

Wir bieten:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld und laden Sie ein, in einem motivierten Team tätig zu sein.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

r.poormoin@clinton.de

Camp David/Soccx Regionalleitung Schwanenmarkt Hochstr. 114 47798 Krefeld

 

Stellenanzeige zum Download.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Sie!

Filialleitung

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
flexible Stundenbasis
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im House of GERRY WEBER Bochum Ruhr Park suchen wir Modeberater auf flexibler Stundenbasis (w/m), max. 450 € im Monat

Aufgaben

Als Modeberater auf flexibler Stundenbasis (w/m) kennen Sie die Bedürfnisse unserer Kundinnen und sprechen individuelle Empfehlungen aus.

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind modebegeistert, kommunikationsstark und ein Verkaufstalent? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Kontakt

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit der Angabe der Position und des Standortes. Ansprechpartner/-in: Frau Jaqueline Kiman, www.gerryweber.com/karriere

Über die Marke

Die GERRY WEBER International AG ist ein Fashion- und Lifestyle-Unternehmen mit weltweit nahezu 1.270 eigenen Stores und Verkaufsflächen (davon 275 HALLHUBER), über 2.500 Shopflächen, 270 Franchise Stores sowie Marken-Onlineshops in neun Ländern. Der Konzern mit weltweit rund 7.000 Mitarbeitern (davon rund 1.500 HALLHUBER), verfügt über Vertriebsstrukturen in mehr als 62 Ländern und zählt zu den größten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Wollen auch Sie Teil dieses dynamischen und global agierenden Unternehmens werden?

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Du liebst Sneaker und hast Lust in der Sport Fashion Branche zu arbeiten? Dann komm zu JD dem “King of Trainers“!

Zur Verstärkung unseres Stores in BOCHUM suchen wir AB SOFORT einen Assistant Store Manager (m/w)

Aufgaben

Folgende spannende Aufgaben erwarten Dich:

  • Unterstützung und Vertretung des Store Managers
  • Kompetente Beratung / Betreuung der nationalen & internationalen Kunden im Store
  • Nachverfolgung und Kontrolle der Bestellungen
  • Pflege und Ausbau des Kundenstammes
  • Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem
  • Umsetzung des Visual Merchandisings

Erforderliche Kompetenzen

Deine Qualifikation:

Beruflich:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Idealerweise Erfahrung im Verkauf von Trend- und Sportbekleidung und Schuhen
  • Kenntnisse in einem (Einzel-)Handelsunternehmen wünschenswert

Persönlich:

  • Engagiert, motiviert und loyal
  • Zielorientierung und Entscheidungsfreude
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität (im Rahmen der Öffnungszeiten im Einzelhandel)
Kontakt

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von deinem frühesten Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen an:

bewerbung@jdplc.com

JD Sports Fashion plc, z. Hd. Frau Pelin Kara

Über die Marke

JD Sports ist Deine Nr. 1 in Sneakers und Sportbekleidung mit über 1200 Filialen europaweit. In Deutschland führen wir aktuell 43 Filialen, viele weitere sind in Planung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen eine Vollzeit Servicekraft (40std/Woche) .

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Vorkenntnisse wären gut aber es ist keine Voraussetzung .
Kontakt

Bitte senden Sie ihre Bewerbung an: pagano.silvio@yahoo.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops in Bochum Ruhrpark suchen wir einen Assistant Shopmanger (m/w).

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die Auswertung, Zielsetzung der Kennzahlen und die Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolges Ihres Stores.

Die Personaleinsatzplanung und die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ und der optimalen Kundenberatung gehören ebenfalls zu Ihren Stärken. Die Optimale Gestaltung des Warenflusses und des Warenvolumens ist wichtig.

Die Bewerberauswahl, die Personalverantwortung, die Sicherstellung der Umsetzung und Durchführung von Aktionen und Kampagnen gehören auch zu Ihren Aufgaben.

Erforderliche Kompetenzen
Für diese verantwortungsvollen Aufgaben verfügen Sie optimaler Weise über Berufserfahrung als Führungskraft (w/m) im Einzelhandel,haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Berufserfahrung im (Textil-) Einzelhandel.
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider
Area Manager Germany
Mail: nbettscheider@okaidi.com


Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Teilzeit / Minijob Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in NRW suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Shopmanager Springer (w/m).

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer kleinen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wünschenswert
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Wenn Sie serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

 

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

Mail: nbettscheider@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in NRW suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Shopmanager Springer (w/m).

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer kleinen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation der Teams vor Ort sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf/ Handel in gleicher Position sind wünschenswert
  • Sicher im Umgang mit KPI’s, Kostenmanagement, Personalführung
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß im Umgang mit unseren kleinen Kunden
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • hohe Reisebereitschaft innerhalb von NRW
  • Teamfähigkeit
Kontakt

Wenn Sie Freude an Ihrem Job haben, Lust darauf haben unterschiedliche Teams zu motivieren, serviceorientiert, motiviert , belastbar und kreativ sind , sowie Interesse haben sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln, dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

Nicole Bettscheider

Country Manager Germany

Mail: nbettscheider@okaidi.com

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
MINIJOB AUF 450 €-BASIS
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spass an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens ?

Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind der Filialleitung direkt unterstellt und für die Kundenbetreuung verantwortlich
  • Kompetente Beratung unserer Kunden
  • Umsetzung verkaufsfördender Massnahmen
  • Angemessene Kundenansprache
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
  • Makellose Warenpräsentation
  • Repräsentation der Marke Party Fiesta

Unser Angebot :

  • abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz
  • Mitwirkung beim Aufbau und der Erschliessung des deutschen Marktes
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie sind volljährig
  • Erste Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Erfahrung im Deko- und Modebereich oder als Florist
  • Kreativität und Erfahrung im Eventmanagement sind von Vorteil
  • hohe Kundenorientierung
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • ein hohes Mass an Eigeninitiative
  • Flexibilität setzen wir voraus
Kontakt

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Marzenski :

ruhrpark@partyfiesta.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spass an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens ?

Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind der Filialleitung direkt unterstellt und für die Kundenbetreuung verantwortlich
  • Kompetente Beratung unserer Kunden
  • Umsetzung verkaufsfördender Massnahmen
  • Angemessene Kundenansprache
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
  • Makellose Warenpräsentation
  • Repräsentation der Marke Party Fiesta

Unser Angebot :

  • abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz
  • Mitwirkung beim Aufbau und der Erschliessung des deutschen Marktes
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie sind volljährig
  • Erste Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Erfahrung im Deko- und Modebereich oder als Florist
  • Kreativität und Erfahrung im Eventmanagement sind von Vorteil
  • hohe Kundenorientierung
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • ein hohes Mass an Eigeninitiative
  • Flexibilität setzen wir voraus
Kontakt

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Frau Marzenski :

ruhrpark@partyfiesta.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

JOIN US! Entdecke mit PULL&BEAR Dein Potenzial und gib den unverwechselbaren Casual-Style an unsere Kunden weiter! Wir suchen für unsere Filiale in Bochum einen

ASSISTANT MANAGER (M/W)


Deine Vorteile bei uns! Werde ein Teil von uns und profitiere von unseren schnellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, kurzen Entscheidungswegen sowie attraktiven Mitarbeiterrabatten.

Aufgaben

Deine Aufgaben bei uns!

  • Du planst, steuerst und verantwortest die Filialabläufe
  • Du verantwortest die Erreichung der Budget- und Unternehmensziele
  • Du planst den Personalbedarf, wählstneue Mitarbeiter aus und entwickelst und trainierst Dein Team
  • Du stellst ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima sicher
  • Du bist für die Einhalten aller betrieblichen Vorgaben sowie Gewährleistung der Arbeitssicherheit zuständig
  • Du agierst als Vorbild im Kundenservice
  • Du arbeitest eng mit dem regionalen Team zusammen

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst Du mit!

  • Du bringst erste Berufserfahrungen als Führungskraft im Einzelhandel mit
  • Du hast einen guten Geschäftssinn sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Du lebst Fashion und begeisterst Dich für die neuesten Trends
  • Du überzeugst mit Deinem positiven Auftreten und bringst überdurchschnittliches Engagement mit
  • Kommunikations- und Kritikfähigkeit zeichnen Dich neben einem hohen Grad an Eigeninitiative und Flexibilität aus
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Kontakt

Bewirb Dich online oder per E-Mail an bewerbungen@inditex.com unter dem folgenden Betreff "MGR/BOCHUM/PULL&BEAR" (PDF-Format) und werde ein Teil der internationalen Fashionbranche.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Pull&Bear Deutschland B.V. & Co. KG - Human Resources

Über die Marke

Vertragsart :
auf 450 € Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

VERKÄUFER/IN auf 450 € Basis gesucht

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Sie haben bereits erste Erfahrung im Einzelhandel gesammelt, sind engagiert, motiviert und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert,

dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

 

Kontakt

Ihre Unterlagen senden Sie bitte an folgende Adresse:

 

op de Hipt Gruppe Personalabteilung

Ringstrasse 130

47475 Kamp-Lintfort

Über die Marke

Wir sind ein Filialunternehmen mit 23 Filialen im Schuheinzelhandel. Für unseren neuen Standort im Ruhr Park Bochum suchen wir Sie als Verkäufer/in!

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen großartige Leute, die dynamisch und modebewusst sind sowie hart arbeiten! Willst Du auch leidenschaftlich einen fantastischen Kundenservice bieten? Bist Du ein Teamplayer, der Persönlichkeit hat? Liebst Du den Trend oder bist Du eher ein passionierter Sneaker-Träger, der unter Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahrt (Mehrfachbedienung) und bist Du bereit, mit uns zu wachsen und den deutschen Markt zu erobern? Dann wollen wir von Dir hören!

Aufgaben

Deine Verantwortlichkeiten schließen ein:

  • Förderung und Aufrechterhaltung unserer Werte hinsichtlich des Kundenservices
  • Aufrechterhaltung der hohen Standards
  • Erreichung der Umsatzziele (KPI's) und Budget-Planung des Stores in Zusammenarbeit mit dem Store Manager
  • Ansprechpartner für das Team im Verkauf
  • Einstellung von Personal, Personalplanung, Schulungen, Personalbetreuung
  • Zusammenarbeit mit dem Team in Großbritannien

 

Wir bieten Dir:

  • Attraktive Bezahlung
  • Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Eine aufregende Karriere mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Mitarbeiter-Rabatt

Erforderliche Kompetenzen

Deine Qualifikationen:

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Erfahrung in Personalführung und Management
  • Kenntnisse des Arbeitsrechts
  • Talent für Organisation und Kommunikation
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrungen in der Modebranche oder im Einzelhandel
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf an HR@schuh.co.uk oder bringe uns Deine Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Deine E-Mail oder Deinen Besuch!

Dein schuh-Team

Über die Marke

ÜBER DIE MARKE schuh ist ein etabliertes und marktführendes Einzelhandelsunternehmen für modische Schuhe mit über 100 Geschäften in Großbritannien, der Republik Irland und jetzt auch in Deutschland. Wir wenden uns an alle, die sich für Schuhe begeistern, und glauben, dass Menschen das wichtigste Element des Geschäftes sind. Unsere Kunden verdienen den besten Service, den wir bieten können, und unsere Mitarbeiter verdienen die beste Arbeitsumgebung und die besten Chancen, um erfolgreich zu sein. Unter den von uns vertriebenen Marken befinden sich: Vans, Toms, UGG, Adidas, Nike, Converse, Dr. Martens und viele mehr.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

SERGENT MAJOR sucht für Kinderbekleidungsfachgeschäft im Ruhr Park Bochum eine Verkaufsberaterin Teilzeit

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Geben Sie die Bewerbung direkt im Store ab oder senden Unterlagen an: SERGENT MAJOR, Am Einkaufszentrum (Ruhr Park), Gebäude 7.1, 44791 Bochum

Über die Marke

Vertragsart :

TEILZEIT

 

Stunden :
FÜR 80 STUNDEN PRO MONAT, BEFRISTET FÜR 1 JAHR.
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir freuen uns auf innovative Köpfe, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lassen Sie sich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben

DAS ERWARTET SIE:

  • Kundenberatung
  • Warenpräsentation und Pflege des repräsentativen Erscheinungsbildes des Stores
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
  • Waren- und Lagerpflege
  • Kassiertätigkeit

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:

  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends
  • Hoch motivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen

Erforderliche Kompetenzen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten verbunden mit erster Berufserfahrung im Verkauf
  • PC-Kenntnisse [MS Office]
  • Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
Kontakt

Interessiert? Dann jetzt hier bewerben!

Über die Marke

CONTEMPORARY FASHION FÜR AUTHENTISCHE TRENDSICHERHEIT

Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Stunden in der Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Ruhr Park Bochum
Profil

Wir suchen ab sofort eine neue Mitarbeiterin für die Boutique Bochum Ruhrpark.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im Verkauf vom Vorteil
Kontakt

Swarovski Deutschland GmbH

Karina Kaminski
Boutiquemanager Bochum Ruhrpark

karina.Kaminski@swarovski.com

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