Für unseren neuen Wellensteyn Store im Ruhrpark Bochum suchen wir Dich!
Wir bieten Dir:
Du bietest uns:
Deine Aufgaben:
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail unter wsBochum@yahoo.com oder gib Deine Unterlagen direkt in unserem Store ab.
Wir freuen uns auf Dich!
Store Leitung : Frau Mendes
Wen suchen wir genau?
Was kannst Du von uns erwarten?
Benefits? Klar! Haben wir auch!
JOIN THE FREE SPIRIT OF AMSTERDAM: BIST DU UNSER NEUER STYLIST (M/W/D)?
Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie mit inspirierenden Outfits. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.
DEINE AUFGABEN
ES ERWARTEN DICH
DU PASST ZU UNS
Gerne kannst du deine Bewerbung auch via E-Mail senden oder direkt im Shop abgeben.
Kontaktname: Jennifer Skiba
Tel: 0234 68746440
E-Mail Adresse: jennifer.skiba@sands-europe.com
In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst.
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Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie mit inspirierenden Outfits. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.
DEINE AUFGABEN
ES ERWARTEN DICH
DU PASST ZU UNS
Gerne kannst du deine Bewerbung auch via E-Mail senden oder direkt im Shop abgeben.
Kontaktname: Jennifer Skiba
Tel: 0234 68746440
E-Mail Adresse: jennifer.skiba@sands-europe.com
In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst.
Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist mit VM-Verantwortung– begeisterst Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie nicht nur mit inspirierenden Outfits sondern bist auch ca. zwei Tage pro Woche für die Umsetzung unserer VM-Standards verantwortlich. Wir fördern dabei ein integratives und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem engagierte Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen willkommen sind.
MEINEN WIR GENAU DICH?
Dann werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt über unsere Website.
Gerne kannst du deine Bewerbung auch via E-Mail senden oder direkt im Shop abgeben.
Kontaktname: Jennifer Skiba
Tel: 0234 68746440
E-Mail Adresse: jennifer.skiba@sands-europe.com
In Amsterdam gegründet, zelebrieren, wir bei Scotch & Soda den FREE SPIRIT OF AMSTERDAM. Wir sind unermüdlich optimistisch und setzen uns für Individualität, Authentizität und Deine Selbstverwirklichung ein. Dadurch schaffen wir Einzigartiges – eine Einstellung, die sich nicht nur in unseren Designs widerspiegelt. Die Kollektion von Scotch & Soda umfasst Herren-, Damen- und Kindermode, Denim, Brillen, Düfte sowie Accessoires. Wir expandieren weltweit mit Stores in den größten Städten Europas, Nordamerikas, Asiens, des Nahen Ostens, Afrikas und Australiens – und würden uns freuen, wenn auch Du mit uns auf diese Reise gehst.
Wir suchen ab sofort eine flexible Teilzeit- und eine Aushilfskraft!
Ihre Aufgaben
Verkauf und Präsentation von Ware
Beratung der Kunden
Betreuung der Fläche (Warenpräsentation)
Ihr Idealprofil
Berufserfahrung im Handel (Schuh oder Textil)
Gespür für Mode und Trends
Kommunikativ und kundenorientiert
Engagiert, flexibel und selbstständig
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter
personalbuero@my-schuh.de
Bitte geben Sie uns auch eine Telefonnummer an, die wir ggf. für ein kurzes telefonisches Interview nutzen dürfen. Vielen Dank!
Keine halben Sachen!
Wir lieben Menschen. In jeder Form und jeder Farbe. Die ganz gewöhnlichen ebenso wie die ganz besonderen. Für sie alle entwerfen wir Mode, die ihren individuellen Stil und Geschmack in den Vordergrund stellt. Ohne Rücksicht auf klassische Kragenweiten. Dafür aber mit jeder Menge Leidenschaft, Enthusiasmus, Erfahrung – und großem Erfolg. Wenn du dich damit identifizieren kannst, suchen wir genau dich!
Das wird dein Bereich:
Als Kommunikationstalent hast du Spaß am Umgang mit Menschen und freust dich in einem sich schnell verändernden Arbeitsumfeld jeden Tag aufs Neue über abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei scheust du dich nicht davor neue Wege zu gehen und Verantwortung zu übernehmen. Ganz nach dem Motto #onebigfamily legst du als Teamplayer den Fokus auf gemeinsame Erfolge. Die Kundenzufriedenheit treibt euch im Team an und schweißt zusammen.
Das bringst du mit:
Idealerweise bringst du Erfahrungen im Verkauf in einer vergleichbaren Position mit
Du hast eine positive Einstellung und Freude am Umgang mit Kunden
Du überzeugst durch dein selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
Du bist ein Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Motivation und hast Spaß am Verkauf
Noch Fragen?
Dann steht dir unsere Filialleiterin Sylvia Schremmer unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0234-92722095
Das sind wir
Die Popken Fashion Group ist ein international operierendes, familiengeführtes Omni Channel Mode-Unternehmen, das auf Plus-Size Fashion spezialisiert ist. Die Kollektionen unserer vier Marken Ulla Popken, Laurasøn, Studio Untold und JP1880 vertreiben wir weltweit in rund 200 Filialen und über eigene Online-Shops mit 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern.
Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein.
Du bistmind.18 Jahre alt,Schülerin,Studentin,QuereinsteigerinoderRentnerinundsuchst einenMinijobauf538EuroBasis? Bei und kannst du flexibelalsAushilfeimVerkaufjobben und erste Erfahrungen alsVerkäuferinsammeln.
Wir bieten Dir:
25% Personalrabatt auf das komplette Hunkemöller-Sortiment
Bike-Leasing, Rabatte bei ca. 1.500 namenhaften Marken, Fitnessstudio-Zuschuss
Weiterbildung in der „Hunkemöller Academy“ - unsererdigitalenLernplattform
Deine Aufgaben:
Gestaltungeiner erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung;von der persönlichen Beratungüber dasAusmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse
Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
Mitarbeit im Team und Unterstützung bei allen tagesgeschäftlichen Aufgaben
Dein Profil:
Begeisterungfür beratungsintensiven Verkaufim textilen Einzelhandel
Offener, wissbegierigerund freundlicher Umgang mitKunden
AusgeprägteSelbstständigkeitsowieTeamorientierung
KommunikationsstärkeundZuverlässigkeit
Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeitenvon ca. 10 Wochenstundeneinschließlich Wochenenden
Begeisterung für Lingerie und Gespür für aktuelle Modetrends
Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Hunkemöller Lifestyles! Lade Deinenaussagekräftigen Lebenslaufüber das Online-Formularhoch.
Schon gewusst?Wir sind das führende europäische Lingerie-Unternehmen mit über 900 Filialen in 19 Ländern. In Deutschland wurden wir bereits zumvierten Malin Folge alsTopEmployerausgezeichnet. Dies verdanken wir unseren großartigen Hunkemöller Mitarbeiterinnen.Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich:Empowering,Playful, In-Touch, Inclusive,ResponsibleundInspiring.
Noch Fragen?
Unser Recruitment Team ist da, um dir bei der Suche nach deinem Traumjob bei Hunkemöller zu helfen!
Unsere Werte
Hunkemöller Mission ist es, eine geliebte, soziale und inklusive Marke zu sein - angetrieben von unseren Mitarbeitern. Wir betreiben über 900 Filialen in 15 Ländern und wachsen weiter. Unsere Pläne, sowohl in Europa wie aber auch darüber hinaus zu expandieren, bieten spannende Möglichkeiten für diejenigen mit Leidenschaft für den Einzelhandel.
Talentförderung
Wir bieten verschiedene Entwicklungsprogramme an, z. B. das Retail Talent Program und das Talent Development Program, um Talente zu fördern und zukünftige Führungskräfte zu entwickeln. Diese Programme sind so konzipiert, dass sie die Teilnehmer in ihrer aktuellen Rolle bereichern oder auf einen möglichen neuen Karriereschritt vorbereiten.
Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein.
Du begeisterst Dich für Mode und Lingerie und möchtest neben dem Studium flexibel als Aushilfe im Verkauf/Verkäuferin im Einzelhandel arbeiten? Dann suchen wir genau Dich als Werkstudentin in Teilzeit mit ca.10-20 Wochenstunden in unserer Filiale!
Wir bieten Dir:
25% Personalrabatt auf das komplette Hunkemöller-Sortiment
Bike-Leasing, Rabatte bei ca. 1.500 namenhaften Marken, Fitnessstudio-Zuschuss
Weiterbildung in der „Hunkemöller Academy“ - unserer digitalen Lernplattform
WertvolleBerufserfahrungin der Kundenbetreuung und im Verkauf
Deine Aufgaben:
Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung;von der persönlichen Beratungüber dasAusmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse
Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
Unterstützung des Teams bei allen tagesgeschäftlichen Aufgaben
Dein Profil:
Gültige Immatrikulationsbescheinigung
Begeisterung für beratungsintensiven Verkauf im textilen Einzelhandel
Offener, wissbegieriger und freundlicher Umgang mit Kunden
Ausgeprägte Selbstständigkeit sowie Teamorientierung
Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten von ca. 10 -20 Wochenstunden einschließlich Wochenenden
Begeisterung für Lingerie und Gespür für aktuelle Modetrends
Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Hunkemöller Lifestyles! Lade Deinenaussagekräftigen Lebenslaufüber das Online-Formularhoch.
Schon gewusst?Wir sind das führende europäische Lingerie-Unternehmen mit über 900 Filialen in 19 Ländern. In Deutschland wurden wir bereits zumvierten Malin Folge alsTopEmployerausgezeichnet. Dies verdanken wir unseren großartigen Hunkemöller Mitarbeiterinnen.Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich:Empowering,Playful, In-Touch, Inclusive,ResponsibleundInspiring.
Noch Fragen?
Unser Recruitment Team ist da, um dir bei der Suche nach deinem Traumjob bei Hunkemöller zu helfen!
Unsere Werte
Hunkemöller Mission ist es, eine geliebte, soziale und inklusive Marke zu sein - angetrieben von unseren Mitarbeitern. Wir betreiben über 900 Filialen in 15 Ländern und wachsen weiter. Unsere Pläne, sowohl in Europa wie aber auch darüber hinaus zu expandieren, bieten spannende Möglichkeiten für diejenigen mit Leidenschaft für den Einzelhandel.
Talentförderung
Wir bieten verschiedene Entwicklungsprogramme an, z. B. das Retail Talent Program und das Talent Development Program, um Talente zu fördern und zukünftige Führungskräfte zu entwickeln. Diese Programme sind so konzipiert, dass sie die Teilnehmer in ihrer aktuellen Rolle bereichern oder auf einen möglichen neuen Karriereschritt vorbereiten.
Ihre Aufgaben:
Sie sind bereit Verantwortung für unsere Filiale zu übernehmen und haben bereits Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sowie der Arbeit im Einzelhandel? Dann bewerben Sie sich als Filialleitung/ Store Manager bei uns.
· Führung, Motivation und Personalplanung der Filialmitarbeiter
· Planung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Ihrer Filiale inklusive Erledigungen der administrativen Aufgaben
· Analyse von Filialkennzahlen sowie die aktive Mitwirkung zur Erreichung der gesetzten Filialziele
· Eigenständige Bestellung der Waren im Fall einer individuellen Kundenbestellung sowie in den Saisonspitzen
· Freundliche und serviceorientierte Beratung unserer Kunden
· Umsetzung unserer Warenpräsentation sowie Warenbewirtschaftungsvorgaben
· Organisation und Leitung von verkaufsfördernden Maßnahmen wie Mitmachaktionen und Workshops
· Beobachtung des Sortiments in Bezug auf Aktualität und Gängigkeit
· Planung und Durchführung der Inventur
· Sicherstellung eines angenehmen und teamorientierten Arbeitsklimas sowie selbstständige Durchführung von Team-Meetings
· Organisation der Dekoration und Fertigstellung von Modellen und/oder Musterbeispielen
Ihr Profil:
· Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung
· Überdurchschnittliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung
· Begeisterungsfähigkeit und Identifikation mit dem idee.-Konzept und dem Sortiment
· Selbstständige Arbeitsweise sowie Organisation- und Koordinationstalent
· Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Menschen mit einer positiven Ausstrahlung
· Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind eine Selbstverständlichkeit für Sie
· Unternehmerisches, vorausschauendes Denken und Handeln
· Gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit herausfordernden und spannenden Tätigkeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie zeitgemäße Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
idee. Creativmarkt GmbH & Co. KG
Herr Marius Jansen
Personalabteilung
Tel: +49 5251 2882 343
www.tap-holding.com/jobs
idee. Creativmarkt
Neueste DIY Trends, faszinierende Ideen und eine Riesen-Auswahl rund um das Thema Papier Basteln, Künstlerbedarf, Stoffe und Handstrickgarne – das ist unsere Leidenschaft. i
dee. Creativmarkt ist Deutschlands führender Einzelhändler in der Kreativbranche. Mit über 40 Filialen und einem großen Online-Shop begeistern wir seit 1979 Bastler, Künstler und Kreative, um ihr Zuhause oder das Hobby noch schöner zu gestalten.
Wir sind Teil der Tap Holding, einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit den Schwesterunternehmen Rico Design und Wolle Rödel. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben.
DAS BIETEN WIR:
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
• Ein innovatives, expandierendes Storekonzept
• Altersvorsorgemodelle
• Teamgeist wird bei uns groß geschrieben
• Solides, modernes Unternehmen
• Shoppe vergünstigt auch auf otto.de ...und vieles mehr!
Deine Aufgaben:
• Fachkompetente Beratung der Kund*inne
• Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation
Das bringst du mit:
• Begeisterung für unsere Produkte und exzellenten Kundenservice
• Hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf
• Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten
BENEFITS
Attraktive Bezahlung inkl. großzügigem Prämiensystem für alle Mitarbeiter
Monatlicher Zuschuss für Getränke & Obst
Ausgezeichnetes Betriebsklima: Sommerfest & Weihnachtsfeier
Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltigen und etablierten Modeunternehmen
Sehr großzügiger Personalrabatt von 65 % auf das gesamte hochwertige ETERNA-Sortiment
Großzügiger Jahresurlaub: 36 Tage plus Sonderurlaub bei definierten Anlässen
Vielfältiger Aufgabenbereich in einer stilvollen Atmosphäre
Modernste interne Kommunikation, mit der das Arbeiten Spaß macht
TASKS
Aktive Kundenansprache
Kundenorientierte Beratung und kundenorientierter Verkauf
Gewinnung von Stammkunden und Aufbau einer Kundenbeziehung
Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation inkl. attraktivem Store-Auftritt
Gewährleistung von exzellentem Kundenservice und Reklamationsmanagement
Umgang mit modernen Service- und Kommunikationslösungen
PROFIL
Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder Modesegment
Auch für Quereinsteiger möglich
Freude am Verkauf und Umgang mit hochwertiger Fashion
Leidenschaft für nachhaltige Mode von meisterhafter Qualität
Kreativer Teamplayer
Kommunikationsstarker Verkaufsstar mit positiver Ausstrahlung
Dein Weg. Deine Entscheidung. Deine Erfolgsgeschichte. Bist du bereit dafür?
Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied der ETERNA-Family!
Alle Details und Deine Bewerbung im Zeichen der Umwelt digital unter
www.eterna.de/karriere
Als Sales Assistant bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.
Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie
Als In-Store Visual Merchandiser bist du ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie – denn du bist der Experte, wenn es um die Präsentation unsere Produkte geht. Du unterstützt dein Store Management bei der optimalen Umsetzung unserer hohen Visual Merchandising Standards und bist für die Schaffung eines attraktiven und innovativen Ambientes im Store zuständig.
Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie.
Tel.: 023489073930
Für unseren INTIMISSIMI Store im Ruhr Park Bochum suchen wir ab sofort eine
Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden / Woche)
Deine Benefits:
Dein Alltag:
Dein Profil:
Be yourself!
Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein.
Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet.
Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über E-Mail.
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Britta Potthoff.
Für unseren INTIMISSIMI Store im Ruhr Park Bochum suchen wir ab sofort eine
Store Managerin (m/w/d)
Deine Benefits:
Dein Alltag als Filialleiterin (m/w/d):
Dein Profil:
Be yourself!
Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein.
Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet.
Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über E-Mail.
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Britta Potthoff.
DAS WIRD DEIN BEREICH
Du hast deine Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) bereits in der Tasche? - Dann häng noch ein Jahr dran und schließe mit uns deine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) ab!
DAS BRINGST DU MIT
NOCH FRAGEN?
Dann melde dich gerne bei unserer Gebietsleitung Steffi Sprey unter der Telefonnummer: +4915117487925
Übrigens: Neben den gängigen Benefits in unseren Filialen, kannst du dich auf eine 38,5 Std./Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Azubi-Workshops, sowie 32 Tage Jahresurlaub freuen!
NICHT DAS RICHTIGE?
Alle unsere Stellen findest du auf POPKEN.DE
Das sind wir
Die Popken Fashion Group ist ein international operierendes, familiengeführtes Omni Channel Mode-Unternehmen, das auf Plus-Size Fashion spezialisiert ist. Die Kollektionen unserer vier Marken Ulla Popken, Laurasøn, Studio Untold und JP1880 vertreiben wir weltweit in rund 200 Filialen und über eigene Online-Shops mit 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern.
DAS WIRD DEIN BEREICH
Du willst noch mehr als nur die zwei Jahre? - Dann häng noch ein Jahr dran und schließe mit uns deine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) ab!
DAS BRINGST DU MIT
NOCH FRAGEN?
Dann melde dich gerne bei unserer Gebietsleitung Steffi Sprey unter der Telefonnummer: +4915117487925
Übrigens: Neben den gängigen Benefits in unseren Filialen, kannst du dich auf eine 38,5 Std./Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Azubi-Workshops, sowie 32 Tage Jahresurlaub freuen!
NICHT DAS RICHTIGE?
Alle unsere Stellen findest du auf POPKEN.DE
Das sind wir
Die Popken Fashion Group ist ein international operierendes, familiengeführtes Omni Channel Mode-Unternehmen, das auf Plus-Size Fashion spezialisiert ist. Die Kollektionen unserer vier Marken Ulla Popken, Laurasøn, Studio Untold und JP1880 vertreiben wir weltweit in rund 200 Filialen und über eigene Online-Shops mit 2.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern.
IHRE AUFGABEN
Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation
Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen
IHR PROFIL
Erste Erfahrung im textilen Einzelhandel wünschenswert
Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit
Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten
Gespür für Mode und Trends
Gute Deutschkenntnisse
WARUM WIR?
Fairer Lohn
Innovative und kreative Arbeitsumgebung
Dynamisches und vielfältiges Team
Personal-Rabatte
ÜBER UNS
Mit 12 Filialen in 10 Städten sowie unserem Online-Shop, vereinen wir als Men’s Fashion-Experte modernen Lifestyle, außergewöhnliche Shop-Architektur mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion Brands. Höchste Kundenorientierung und kompetente Fashion-Beratung stehen dabei stets im Fokus. Als Multibrand-Retailer umfassen wir zwei Store-Konzepte: WORMLAND und THEO. WORMLAND steht für einen smarten, selbstbewussten und exklusiven Style. Inspiriert von künstlerischen Einflüssen setzen ausdrucksstarke Kampagnen und Fotostrecken mit namhaften Models den Metropolitan Lifestyle in Szene. Auf mehreren Etagen präsentieren wir eine Vielfalt an Fashion-Brands vom Contemporary-Look bis Classic Chic. THEO steht für einen lässigen, rockigen und coolen Urban-Style im Bereich Jeans- und Casualwear. Die Verbindung von moderner Industriearchitektur und aktuellen Clubsounds lässt die Shoppingtour zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!
IHRE AUFGABEN
Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation
Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen
IHR PROFIL
Erste Erfahrung im textilen Einzelhandel wünschenswert
Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit
Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten
Gespür für Mode und Trends
Gute Deutschkenntnisse
WARUM WIR?
Fairer Lohn
Innovative und kreative Arbeitsumgebung
Dynamisches und vielfältiges Team
Personal-Rabatte
ÜBER UNS
Mit 12 Filialen in 10 Städten sowie unserem Online-Shop, vereinen wir als Men’s Fashion-Experte modernen Lifestyle, außergewöhnliche Shop-Architektur mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion Brands. Höchste Kundenorientierung und kompetente Fashion-Beratung stehen dabei stets im Fokus. Als Multibrand-Retailer umfassen wir zwei Store-Konzepte: WORMLAND und THEO. WORMLAND steht für einen smarten, selbstbewussten und exklusiven Style. Inspiriert von künstlerischen Einflüssen setzen ausdrucksstarke Kampagnen und Fotostrecken mit namhaften Models den Metropolitan Lifestyle in Szene. Auf mehreren Etagen präsentieren wir eine Vielfalt an Fashion-Brands vom Contemporary-Look bis Classic Chic. THEO steht für einen lässigen, rockigen und coolen Urban-Style im Bereich Jeans- und Casualwear. Die Verbindung von moderner Industriearchitektur und aktuellen Clubsounds lässt die Shoppingtour zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!
WIR SUCHEN DICH ALS ASSISTANT STORE MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT
FÜR UNSEREN PULL&BEAR STORE IN BOCHUM!
MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen
DO SOMETHING AMAZING EVERY DAY – Deine neuen Aufgaben
BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus
AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!
Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ , Diversity Management.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.
Bewirb Dich jetzt und zeig uns, wer Du bist!
Sinem Ayyildiz
+49 172 7956865
Oder bringe deine Bewerbung direkt in den Store.
Unsere Mission Wir lieben großartiges Design. Für uns stehen feine oder stylische Produkte bester Qualität und unsere Kunden im Mittelpunkt.
9 Stunden / Woche
ab sofort
Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Mail: Britta-potthoff@web.de
Oder du kannst deinen Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt in den Shop bringen
Bei Rückfragen melde dich gerne unter dieser Nummer: +491775523253
KINGCORN - der neue Trend! Verkauf von Corndogs im Ruhr Park Bochum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Schichtleiter/in in Vollzeit. Gerne auch langfristig.
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit:
Das bieten wir:
Unser Betrieb läuft von Montag bis Samstag zwischen 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Genaue Arbeitszeiten erfolgen nach gemeinsamer Absprache.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Unser Team freut sich schon auf dich!
KINGCORN - der neue Trend! Verkauf von Corndogs im Ruhr Park Bochum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/innen in Teilzeit und als Aushilfe. Gerne auch langfristig.
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit:
Das bieten wir:
Unser Betrieb läuft von Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Genaue Arbeitszeiten erfolgen nach gemeinsamer Absprache.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Unser Team freut sich schon auf dich!
KINGCORN - der neue Trend! Verkauf von Corndogs im Ruhr Park Bochum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudent/innen in Teilzeit und als Aushilfe. Gerne auch langfristig.
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit:
Das bieten wir:
Unser Betrieb läuft von Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Genaue Arbeitszeiten erfolgen nach gemeinsamer Absprache.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Unser Team freut sich schon auf dich!
Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.
Für unseren Store in Bochum suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Vollzeit (40 Std.).
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
· Leistungsabhängige Boni als Anerkennung für euren Erfolg
· Attraktive Personalrabatte auf GUESS Produkte
· Übergesetzlicher Urlaubsanspruch von bis zu 10 Tagen zusätzlich
· Attraktives Modell der Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Bezuschussung
· Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kund:innen ein einmaliges Shopping-Erlebnis
· Mitarbeitervorteilsportal
· Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
· Umfangreiche Verkaufsschulungen in unserer GUESS Academy
· Flache Hierarchien und vielversprechende Karrierechancen
· Ein vielseitiges Aufgabenfeld
DEINE ROLLE IM TEAM
· Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich
· Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche
· Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen
· Effizientes Flächenmanagement
· Kassenmanagement
· Lagermanagement
DEINE QUALIFIKATIONEN
· Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice
· Leidenschaft für Fashion und Trends
· Hervorragende Teamorientierung
· Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „SA – Bochum“ an: Recruiting.Bochum@guess.eu!
Wenn du Rückfragen hast melde dich gerne unter dieser Telefonnummer: +4923468717393.
Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.
Für unseren Store in Bochum suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Vollzeit (40 Std.).
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
· Leistungsabhängige Boni als Anerkennung für euren Erfolg
· Attraktive Personalrabatte auf GUESS Produkte
· Übergesetzlicher Urlaubsanspruch von bis zu 10 Tagen zusätzlich
· Attraktives Modell der Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Bezuschussung
· Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kund:innen ein einmaliges Shopping-Erlebnis
· Mitarbeitervorteilsportal
· Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
· Umfangreiche Verkaufsschulungen in unserer GUESS Academy
· Flache Hierarchien und vielversprechende Karrierechancen
· Ein vielseitiges Aufgabenfeld
DEINE ROLLE IM TEAM
· Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich
· Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche
· Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen
· Effizientes Flächenmanagement
· Kassenmanagement
· Lagermanagement
DEINE QUALIFIKATIONEN
· Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice
· Leidenschaft für Fashion und Trends
· Hervorragende Teamorientierung
· Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „SA – Bochum“ an: Recruiting.Bochum@guess.eu!
Wenn du Rückfragen hast melde dich gerne unter dieser Telefonnummer: +4923468717393.
Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein.
Du liebst Fashion sowie erstklassigen Service und begeisterst Deine Mitmenschen mit Deiner aufgeschlossenen Art? Dann ist die Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei Hunkemöller genau das Richtige für Dich!
Starte Deine berufliche Reise im Jahr 2024 und erlebe eine dreijährige Ausbildung, die dir nicht nur umfassende Einblicke in den Einzelhandel bietet, sondern auch die perfekte Grundlage für Deine Karriere in der Modebranche ist. Nach Deiner Ausbildung möchten wir Dich als Verkäuferin in Teilzeit oder Vollzeit übernehmen. Durch unserRetail Talent Programm hast Du auch die Möglichkeit Dich zur (stellvertretenden) Filialleiterin / Store Manager weiterzuentwickeln.
Wir bieten Dir:
Deine Aufgaben:
Dein Profil:
Bewirb Dich jetzt und tauche ein in die Welt von Hunkemöller! Lade Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen online über unsere Karriereseite hoch.
Du möchtest schon vor Deiner Ausbildung Teil des Hunkemöller Teams sein? Dann sprich Deine Filialleiterin / Store Managerin im Vorstellungsgespräch an und starte vor Deiner Ausbildung als Verkäuferin auf Minijob Basis.
AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!
WIR SUCHEN DICH ALS SALES ASSISTANT (m/w/d)
FÜR UNSEREN ZARA STORE IN BOCHUM!
(15/20/25 Std./Woche)
MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen
DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben
BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus
IHRE AUFGABEN
Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
Sicherstellung einer innovativen und ansprechenden Warenpräsentation
Aktive Mitarbeit, um die vorgegebenen Umsatzziele zu erreichen
IHR PROFIL
Erste Erfahrung im textilen Einzelhandel wünschenswert
Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit
Serviceorientiertes und stilbewusstes Auftreten
Gespür für Mode und Trends
Gute Deutschkenntnisse
WARUM WIR?
Fairer Lohn
Innovative und kreative Arbeitsumgebung
Dynamisches und vielfältiges Team
Personal-Rabatte
ÜBER UNS
Mit 12 Filialen in 10 Städten sowie unserem Online-Shop, vereinen wir als Men’s Fashion-Experte modernen Lifestyle, außergewöhnliche Shop-Architektur mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion Brands. Höchste Kundenorientierung und kompetente Fashion-Beratung stehen dabei stets im Fokus. Als Multibrand-Retailer umfassen wir zwei Store-Konzepte: WORMLAND und THEO. WORMLAND steht für einen smarten, selbstbewussten und exklusiven Style. Inspiriert von künstlerischen Einflüssen setzen ausdrucksstarke Kampagnen und Fotostrecken mit namhaften Models den Metropolitan Lifestyle in Szene. Auf mehreren Etagen präsentieren wir eine Vielfalt an Fashion-Brands vom Contemporary-Look bis Classic Chic. THEO steht für einen lässigen, rockigen und coolen Urban-Style im Bereich Jeans- und Casualwear. Die Verbindung von moderner Industriearchitektur und aktuellen Clubsounds lässt die Shoppingtour zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!