Information

UNEXPECTED SHOPPING mit der Ruhr Park Geschenkkarte

Der Ruhr Park ist Teil der europaweiten Kommunikationskampagne „Unexpected Shopping“ des Betreibers Unibail-Rodamco Germany GmbH. 

„Diese ausdrucksstarke Werbekampagne spiegelt das Einkaufserlebnis der Besucher unserer Center wider. Gleichzeitig stellt es die Vielfalt unseres Angebots heraus und zeigt, wofür unsere Center stehen: Schönheit, Kultur, Gastronomie, Mode, Unterhaltung und Events", erklärt Clémentine Piazza, Marketing Director bei Unibail-Rodamco. Die Kampagne wurde bereits europaweit in ausgewählten Shopping Centern eingeführt. 

Mit „Unexpected Shopping“ wurde erstmals eine europaweit geltende Kommunikationskampagne entwickelt – speziell ausgerichtet auf Shopping Center. Im Fokus steht jeweils ein visuelles Zusammenspiel von Model und Objekt – das Ganze stets mit einem Augenzwinkern. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem neuen "Unexpected Shopping" Erlebnis!

Zurück nach oben