Information

Professor Jolly McPort – ein ganz besonderes Kuscheltier-Schaf von NICI

Am 2. Mai startet im NICI Shop der Vorverkauf der Jolly Limited Edition 2017. Schaf-Professor Jolly McPort ist weltweit nur 3.000 Mal erhältlich. Jedes dieser besonderen Schafe hat seine Limitierungs-Nummer auf den Fuß gestickt und bringt ein Echtheitszertifikat mit. Sichere dir jetzt deine Jolly Mäh Sonderedition bei NICI! 

Professor Jolly McPort von der Universität London ist Spezialist für Zeitreisen. Er tüftelt an einer Zeitmaschine für seinen Freund Jolly Backford, der durch einen Kurzschluss in einer roten Londoner Telefonzelle aus dem Jahr 1899 in unsere Zeit katapultiert wurde.
Kaum ist die Zeitmaschine fertig, schwingen sich der Professor und Jolly Backford ins Cockpit und geht es los. Aber was ist das? Die Zeitmaschine navigiert zu einem ganz anderen Ziel als geplant! In welchem Jahr werden die Freunde landen? Und welche Abenteuer erwarten sie dort? 
Zurück nach oben